Immer wieder gern!

Shirin Müller | 14.12.2016
Nachdem ich viele Futtermischungen vieler Hersteller durchgegangen bin, bleibe ich doch immer wieder bei der Nagerküche stecken. Meine Hybridendame sammelt alles restlos ein, ob es dann gehamstert oder gefressen wird ist nebensächlich, denn bei anderen Futtermischungen bleibt einiges noch im Streu liegen. Meine Robodame ist auch sehr begeistert von dem Futter und die Nagerdrops kommen sehr gut an. Da werden gern mal die selbstgemachten Kekse von KG ignoriert. Das Futter ist reichhaltig und je nach Vorlieben des Tieres kann man sich individuell das Eiweiß dazu mischen lassen, damit weniger von diesem liegen bleibt. Auch finde ich klasse, dass auf Wunsch hin die Gerste bei den Campbell-Mischungen raus gelassen wird. Dies zeigt, dass die Mischungen nicht wochenlang im Lager gammeln, sondern frisch und individuell gemischt werden. Es ist ein kleiner, niedlicher Betrieb, es wird noch alles mit Liebe gemacht und frisch gebacken.

Der Service ist klasse und die Inhaberin sehr freundlich und kooperationsbereit.

Neuer Beitrag

Kontakt

Die Nager-Küche Sylvia Gerten
Paul-Brätterstr.22
51147 Köln
02203-9810977 shop@die-nager-kueche.com